Liebe Leute,

der erste Schnee ist gefallen, es ist bitterkalt draußen und der Glühwein ruft!

Aus diesen Gründen möchten wir euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen!

Sie wird am 11. Dezember 2014 ab 20:00 Uhr in der Geowerkstatt (Johannisalle 19a) stattfinden. Vorher könnt ihr auch schon ab 18 Uhr zur Mitgliederversammlung der Geowerkstatt gehen und vorglühen^^

Wir haben uns überlegt, den Abend gemütlich mit einem Film zu starten (Bitte hier für einen Film abstimmen), und bei heißem Glühwein und leckeren Plätzchen der Kälte zu entfliehen.
Bitte bringt dafür eure schönste Tasse mit, denn die außergewöhnlichste wird von einer kompetenten Fachjury prämiert.
Zudem wäre es super, wenn ihr eure selbstgebackenen Plätzchen (im Notfall auch die selbstgekauften Lebkuchen) mit allen teilen würdet, sodass wir einen schönen und leckeren Abend haben.

Damit aber nicht genug: Wer möchte, kann sich uns am späteren Abend anschließen und weiter zu der Weihnachtsfeier der Soziologen mit Livemusik & DJ's ziehen ... (https://www.facebook.com/events/339083566274499/?fref=ts)

Wir freuen uns auf Euch, die schönsten Tassen und die leckeresten Plätzchen!


Bis Donnerstag,


Euer FSR Geo²

Keine Kommentare: